BuchTipp: DokTOR YOGA

BuchTipp: DokTOR YOGA

Heute habe ich einen tollen Buchtipp für Euch: „Doktor Yoga – Das grosse Buch der Heilung“. In diesem Buch erklärt die Yogalehrerin Kerstin Leppert wichtige Methoden zur Stärkung des eigenen Energiesystems, um Krankheiten schon von vorneherein zu verhindern. Die Übungen zur Anwendung bei speziellen Symptomen sind einfach umzusetzen und auch für Anfänger leicht erlernbar. Jedes körperliche Problem kann direkt in einem A-Z Guide nachgeschlagen und durch präzise Übungsanleitungen behandelt werden.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Yoga-Übungen prophylaktisch wirken, kleinere akute Beschwerden heilen und chronische Krankheiten zumindest lindern kann. Die Atempraktiken, Übungsreihen und Heilmantras aus dem Kundalini Yoga sind hierbei am effektivsten.
„Doktor Yoga“ ist ein fundiertes Nachschlagewerk, in dem jede Krankheit von Arthritis bis Verstopfung gefunden werden kann. Sehr empfehlenswert!